Persons with disabilities are NOT excluded from ....

"the general education system on the basis of disability, and that children with disabilities are not excluded from free and compulsory primary education, or from secondary education, on the basis of disability"
Article 24 CONVENTION ON THE RIGHTS OF PERSONS WITH DISABILITIES

Offener Brief von Silvio Seiger (Die Gruenen) an seinen Parteivorstand.

Liebe Claudia, 
Lieber Cem,
lieber Herr Kretschmann,

möchte Euch, nochmals zu eurem Wahlsieg in Baden-Württemberg gratulieren! 

Ich als ein alter Urgrüner behinderter Streetpolitker und Verfechter der UN- Behindertenrechtskonvention. Möchte ich bitten am Eingeschlagen Kurs in Sache Stuttgart 21, Atom-Politik und eine inklusive Umgestaltung der Gesellschaft festzuhalten. Die Ereignisse die die Menschen 2011 bewegt haben die Grünen Stark gemacht dies darf nicht vergessen werden! 

Eine nicht Verwirklichung der gegeben Versprechen würden von den Menschen umgehend bestraft (siehe die erste Regierungszeit bis 2005): Wir brauchen den echten Wandel. Siehe Nordafrika und Japan. Weiter brauchen ein realistisches Zusammenspiel zwischen der Ökologie der soziokulturellen und Ökonomie.Dies Bedarf einer offenen zum Zusammenarbeit nicht an ideologischen oder wirtschaftlichen Zwänge heraus gefährdet werden.
 

An Herrn Kretschmer für Baden-Württemberg wünsche ich eine inklusive Bildung und soziokulturelle Inklusions-Politik. (Der als behinderten Mensch der in Stuttgart berufliche wie sozial in den Abgrund gemobbt( Telekom und durch Mitarbeiter der Neuen Arbeit Stuttgart )wurde. Weiss ich wie wichtig das ist. Nur so kann man den schwäbischen Filz aus den Amtsstuben und Organisationen los werden.   

Zu Schluss möchte ich Ihnen, Euch das Handbuch der Inklusion von Interessenverband für selbstbestimmtes Leben überreichen.
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_115524411846713&view=doc&id=143747449024409

Euer
Silvio Yu Seiger

P.S. Diesem jungen Mann hatte ich versucht von 2002-2004 (damals ein 9 Jähriger Junge Tetra-Spastiker)  hier in Deutschland zu helfen:
Bin aber an der ignoranz  deutscher Behörden gescheitert!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...